letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof | |
29
Juli
Euch in die Fresse, PR-Fuzzies!
Denn alles ist, wie es ist. Und ihr seid, was ihr seid: Auf ewig nur die Himbeer-Tonis und Tanja-Anjas. Oder mit einem Wort: Simpel! Aber kein bißchen das, was ihr gern scheinen möchtet: 'Der Business-Schwafler will uns ein X für ein U vormachen. ... Der Sprachimporteur handelt mit Waren, die in ihrem Herkunftsland bereits als wertlos gelten. ...
via: Wortreich
Naja, bisschen simpel. Die PRler setzen doch sicher keine Trends. Die hecheln doch immer nur hinterher. Die Vermeidung von Anglizismen ist für den guten PR-Menschen sogar Gebot, immer noch. Wegen der deutschsprachigen Presse, ja, ja.
chat atkins
(link
)
Naja, Edelman Deutschland zählt doch sicherlich zu den Spitzenkräften unserer 'Pi-Ahr-Profäschonäls' - oder? Schau's dir an ...
Stimmt ;-). Leider sind viele PR-Geschichten aber nicht einmal so dumm aufgezogen. Und das scheint mir das eigentliche Problem. Die Sache funktioniert. Medien berichten, Kunde zahlt, gewünschte Botschaft kommt an, Empfänger fühlt sich informiert. Alle sind glücklich.
|