letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
März
Ehssan Dariani: Sic transit gloria mundi
Bei StudiVZ haben sie jetzt immerhin schon mal Schulaufgaben gemacht und ihr zentrales Problem mit Grandezza gelöst: «In aller Ruhe hat StudiVZ Mitgründer Ehssan Dariani aus dem operativen Geschäft entfernt. “Ehssan Dariani wechselt in den Aufsichtsrat”, heißt in der dürren Pressemitteilung. Der Aufsichtsrat muss aber erst noch gegründet werden».

Nette Seite übrigens, das Blog von Horizont. Davon könnte manche PR-Agentur was lernen - und der Thomas Knüwer sagt das auch ...


So jung - und schon Frühstücksdirektor ...

kommentieren

 
Wurde Zeit, dass der geht. Im Aufsichtsrat kann er dann seine Leute beim Gruscheln beaufsichtigen, d.h., wenn er nicht mal gerade wieder mit der Videokamera in Damenklos unterwegs ist.
 
Privatier ist ja auch ein schöner Beruf ...

;-)
 
Schreibt sich das nicht privateer? ;-))
 
Layout
Hey, kannst Du mir bitte schreiben, wie Du Dein Layout gestaltet hast?
Danke :-)
Gabriel Wolff

bratschenlatsche@gmail.com
 
Herrje...
...nach dem StudiVZ hauptsächlich für Negativschlagzeilen gut ist, frage ich mich ernsthaft, ob dieser Schritt jetzt mal als positive Nachricht zu werten ist.

Naja, wie auch immer - ich habe mich über die StudiVZ-Sicherheitslücken zwar immer köstlich amüsiert, konnte mit der Plattform aber schlichtweg gar nichts anfangen.

Apropos anfangen: hat schon mal jemand eine Einladung von http://www.myprojectlog.net bekommen? Das Teil sieht recht interessant aus und scheint auch mal eine Community mit praktischem Nutzwert zu sein.

Elmi
blogoscoop