letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
August
Dem Sascha Lobo ...
... habe ich im Stilstand doch tatsächlich grenzphilosophische Fähigkeiten nachgesagt ...

 
 
Im Automobil-Journalismus ...
... und im Oberstübchen der Schreiber dort sieht's in logischer Hinsicht aus, wie bei Messis unterm Sofa: "Er verbraucht viel, ist eigentlich zu schwer und auch noch teuer – trotzdem ist der VW Touareg 4.2 TDI das fast perfekte Auto." Kurzum: Er ist voll scheiße, aber "trotzdem" voll toll gut. Solche Texte sind wohl nur noch durch SUV zu erklären ...

 
 
Die Energiekonzerne ...
... legen eine Summe X auf den Kasinotisch, die Croupiers der Regierung schauen, ob ihnen das Angebot zusagt, und die Gesellschaft hat mal wieder nichts zu sagen und drückt sich an den medialen Fensterscheiben die Nase platt. Das Ganze nennt sich schwatzgelbe Regierungskunst ... oder demokratisches Regieren unter Volksausschluss.

 
 
Wenn er schon dabei ist ...
... könnte er sich doch vielleicht auch pixeln lassen: "Auch Westerwelle will sein Haus pixeln lassen."

 
 
blogoscoop