letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


08
August
Mission impossible
Wenn eine christliche Mission, die die «Abhängigkeit von Gott» und «Liebe für alle» als ihre Hauptziele beschreibt, wenn die sich im harten Wettbewerb um den richtigsten und dazu noch einzig wahrhaftigen Gott auf das Terrain konkurrierender Missionare begíbt, die den richtigsten und einzig wahrhaftigen Gott gleichfalls zu verehren wähnen, dann ist es doch klar, dass die alteingesessenere Mission sich ihren Markt nicht kampflos wegschnappen lässt. So was kommt dann von so was ...

 
 
Jaja, der Urlaub ...
... ist kein Ponyhof: "Weitere 80 Ausländer sind von anschwellenden Flüssen eingeschlossen - darunter auch Deutsche." TUI schickt jetzt zusätzliche Animateure ...

 
 
Auch ein Welt-Kolumnist ...
... sollte nicht ständig von sich auf andere schließen: "Durchschnittlich nur drei Stunden Arbeit pro Tag und Kopf reichen nicht aus."

 
 
Ja, wo laufen sie denn?
"Atomkraftwerke sollen 14 Jahre länger laufen." Meistens stehen sie bloß still ... vor allem in heißen Sommern. Also in Zukunft.

Die schwatzgelbe Regierung will jetzt ganz schmerzbefreit mit dem Kopf durch den Beton ... kann diesen Steinzeit-Techno-Deppen mal jemand sagen, dass dort noch ein Bundesrat zwischen Wunsch und Ziel steht. Der Röttgen sollte übrigens endlich die Partei wechseln - das ist ein guter, halbwegs satisfaktionsfähiger Mann am falschen Ort. Dass ich mir in gesetztem Alter noch mal die Demo-Latschen schnüren muss ...

 
 
Maximale Belästigung ...
... wäre dann erreicht, wenn Carlo von Tiedemann, Angela Merkel, Klaus Meine und Hans-Werner Sinn jemals zusammen auf einer Bühne stünden.

Guido Westerwelle und Günter Jauch habe ich aus Gründen der Textökonomie mal beiseite gelassen ...

 
 
blogoscoop