letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


11
August
Auch die Existenz ...
... von kleinen rosa Sukkubi mit Propellern am Hintern, die für die Entsorgung des Weltraumschrotts drei Galaxien weiter verantwortlich sind, kann ich dann auch überhaupt nicht ausschließen: "Rational denkende Menschen können die Existenz von Teufel und Dämonen nicht komplett ausschliessen, denn die These ist weder bestätigt noch widerlegt." Wo manche Journalisten beim Schreibvorgang ihren Verstand deponieren, das täte mich schon mal interessieren ...

 
 
Entstaubt schon mal die Geigerzähler:
"Die Wald- und Torfbrände in Russland haben längst die durch die Reaktorkatastrophe von Tschernobyl verseuchten Gebiete erreicht." Ehern aber steht das bemooste Sankt-Florians-Prinzip: ""Durch die Wald- und Torfbrände in Westrussland aufgewirbelte radioaktive Partikel werden in den kommenden Tagen durch den Wind voraussichtlich nach Nordwesten in Richtung Osteuropa, Baltikum und Südschweden getrieben. Das teilte ein Sprecher des Deutschen Wetterdiensts (DWD) in Offenbach bei Frankfurt am Main mit. „Nach Deutschland werden bis zum Samstag keine Emissionen kommen“, sagte er." Darüber wacht in bewährter Weise der unerbittliche deutsche Zoll ...

 
 
Eine ungeliebte Regierung ...
... trifft auf ein ungeliebtes Volk. In einem Wort: Schwatzgelb ...

 
 
blogoscoop