letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


25
August
Wenn sie Westerwelle die Schuld geben ...
... bleibt ihr Weltbild noch einige Monate länger intakt.

 
 
Zwei Minderheitsregierungen ...
... in nur einem Land - das wäre doch mal was: "Nach den vorgezogenen Parlamentswahlen in Australien wollen beide großen politischen Gruppierungen eine Minderheitsregierung bilden."

 
 
Dörfliche Latrinenparole:
Ganze zwei Bäuerchen von neuerdings schon benötigten 400 Mästern für den reibungslosen Betrieb des geplanten Geflügelschlachthofs in Wietze sollen inzwischen Interesse gezeigt haben, sich bei vollem Risiko und streng nach Ammoniak duftend in die totale Abhängigkeit zu begeben. Naja, ein, zwei Trottel gibt's überall ...

 
 
Sarrazin ist doch nicht doof:
Wenn ein Bundesbankvorstand ständig die Ausländer niedermacht, dann rückt die staatsquotentreibende Gefräßigkeit der organisierten Geldwirtschaft im Schatten dieses Sündenbocks in den Hintergrund ... nüch wa?

 
 
Gemäßigter Pessimismus ...
... ist der einzig mögliche Optimismus in schwatzgelben Zeiten.

 
 
Der neue Personalausweis ist sicher ...
... und die Renten sind auch sicher.

 
 
blogoscoop