letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


17
August
Die Linke hat's schon schwer ...
... im tiefen Tal zwischen Anspruch und Wirklichkeit: "Dem Fraktionschef der Linken ... droht eine Anklage wegen Handels mit Kriegswaffen." Aber Hauptsache, das Programm steht fest wie einst die Revolutionsgarde: Gregor Gysi - „Die Lagerung von Waffen und Munition in Privathaushalten muss untersagt werden." Und wo bitte soll der Genosse mit seinen Ballermännern denn dann hin?

Tscha, allmählich wird aus dem Spaß der Ernst ...

 
 
Sag mal, Eva Herman ...
... wo doch schon - jedenfalls Dero unmaßgeblicher Meinung zufolge - die Teilnehmer der Love-Parade für ihre Sündhaftigkeit und Laszivität büßten, was haben dann erst die Menschen in Pakistan verbrochen? War's am Ende das falsche religiöse Markenbewusstsein - also Abgötterei? Und weshalb fuhr der Mel Gibson mit seinem Maserati vor den Baum? Zeichen über Zeichen - mene, mene, mene tekel!

 
 
blogoscoop