letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


13
August
Die meisten scheitern ...
... ja schon an 'Wer bin ich?', als der noch viel grundlegenderen Frage: ""Wer bin ich, wenn ich online bin?" heißt das neue Buch von Nicholas Carr. Und das könnte ja auch an einsetzender Altersdemenz statt am Web liegen: ""Zwar sei er geübter geworden, sich im Netz zurecht zu finden, es falle ihm aber schwerer, sich für längere Zeit auf eine Sache zu konzentrieren."

 
 
Wieso 'heute'?
Techno im Ruhrgebiet: "Jeder Depp legt das heute auf". Blödsinn - schon immer erkannte man die Zappel-Deppen an ihrem SA-marschiert-Rhythmus: Rumpff, rumpff, rumpff, rumpff ...

 
 
Athen liegt jetzt am Nil:
"Experten raten Griechenland-Reisenden zu konsequentem Mückenschutz. Gegen das West-Nil-Fieber gibt es keine Impfung."

Tscha, der Klimawandel macht den Urlaub zum Erlebnis - aber anders als gedacht. Oh Gott, wenn diese kleine Mücke erst Mallorca und den Ballermann erreicht ...

 
 
blogoscoop