letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


18
August
Shocking!
"Junge Mädchen werden ... zum Sex mit alten Männern gezwungen."

Hier offenbar ein Bilddokument ...

 
 
Ein Mensch steht im Netz ...
... und die Fakten stimmen sogar: Ogottogottogottogott!

 
 
Zeit wird's!
"Eine Umfrage zeigt: Die Deutschen zweifeln am Kapitalismus."

Abgesehen davon, dass damit blanke Faktenevidenz und Sozialerfahrung endlich mal in den Hirnen angekommen sind, halte ich das hier für das wesentlichere Ergebnis: "Nur jeder dritte Deutsche glaubt noch an die »Selbstheilungskräfte des Marktes«, die Jungen sogar noch weniger als die Alten." Womit wir jene marktradikalen Gelfrisuren, die dank Botox und Koks sich unverdrossen für jung und hip zu halten pflegen, endlich auch amtlicherseits im Lager angehender Kukident-Senioren begrüßen dürfen ... die Generation Liberallala, in ihrer Adoleszenz einst 'Popper' genannt, ist auf dem Weg ins Altersheim. Um dort beim geselligen Mikado einer Soundtapete aus 'Depeche Mode' und 'Human League' zu lauschen ...

 
 
Avantgarde oder Ochsen vorm Berg?
Naja - vielleicht sind's ja auch avantgardistische Ochsen im Heißluftballon, hoch oben im Himmelblauen: "Schwerer Schlag für Social-Media-Schnösel: 97 % twittern nie."

Mit einhundertundvierzig Zeichen
stellen wir gekonnt die Weichen ...
dann fährt ein Zug nach Nirgendwo,
als Schaffner werden wir reich oder so ...

 
 
Kaum ist Mutti wieder da ...
... schon zieht die SPD an der CDU vorbei: "Die SPD hat erstmals seit der Bundestagswahl die CDU/CSU klar überholt und könnte bei einer Wahl gemeinsam mit den Grünen auf eine parlamentarische Mehrheit hoffen." Vermutlich ja der berüchtigte Mappus-Seehofer-Kauder-Effekt, unterstützt von den anderen wildgewordenen Schwarzkittel-Meilern ... aber immerhin bilden die Zahlen wieder die realen gesellschaftlichen Verhältnisse ab: "Die FDP ... fällt im Wahltrend um 1 Punkt auf 4 Prozent." Höhö ... so was kommt eben von so welchen.

 
 
blogoscoop