letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


09
August
Die sichere Atomkraft ...
... das war das erste, was mir in den Sinn kam, als ich diese hochmoderne Wiederaufbereitungsanlage in Majak sah, auf die derzeit die Feuerwalze zurast:



Bild: wikipedia, gemeinfrei

 
 
Comics ...
... der Inhaber dieses Buchladens hatte eine eigene Abteilung für neue und gebrauchte Comics. Auffällig: Nur 50-jährige mit Biertönnchen tummelten sich dort hinten an den Regalen. Noch so ein Medium, das seine beste Zeit wohl hinter sich hat ...

 
 
Wer ist Koch, wer ist Kellner?
"So steht heute das seit Jahren schuldengeplagte Land Berlin besser da als Hessen." Allmählich verstehe ich, weshalb die dicke Lippe sich vom Acker machte ...

 
 
In dieser Partei ...
... hat er damit ein echtes Problem. Alles, was den wertkonservativen Rasen nur um Gänseblümchenhöhe überragt, wird von unseren schwarzkuttigen Gleichmachern radikal geköpft: "In der Union halten bis heute nicht wenige den Umweltminister für etwas zu clever." Wie sähe das auch aus, eine Putte unter Gartenzwergen? Das Volk soll sich in seiner Volkspartei doch wiedererkennen.

 
 
Tschaja - die sichere Atomkraft:
"Das Uran, der Brennstoff für die Atomkraftwerke in aller Welt, wird sich in den nächsten Jahren rasant verknappen und verteuern." Das wird den Atomstrom dann sicherlich noch preiswerter machen ...

 
 
Atheisten immer ruchloser:
"Wie die "B.Z. am Sonntag" berichtete, soll auf dem Zettel "Der Teufel ist tot" ... stehen." Bleibt die Frage, weshalb sie ihn dann wieder ausgraben mussten ...

 
 
blogoscoop