letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


27
August
Der 'schlanke Staat':


Bild: wikipedia, Public Domain

 
 
So'n paar Tornados ...
... machen einen echten Klimaskeptiker noch lange nicht wankend.

 
 
Nur mal 'ne Frage:
13 dieser "gefährlichen Straftäter", hörte ich gestern (Frontal 21), mussten auf Grund der EU-Gerichtsentscheidung schon freigelassen werden, da sie formal ja gar keine mehr sind, weil sie ihre Strafe abgesessen haben. Wie viele erneute Straftaten wurden seither von diesen 'tickenden Zeitbomben' des Boulevards denn schon begangen?

 
 
Wenn selbst diese e.on- und RWE-Experten ...
... das so sehen, warum machen die Schwatzgelben es dann? Allein aus Gründen der Haushaltssanierung?

"Das von der Bundesregierung in Auftrag gegebene Gutachten zur Energiepolitik hält offenbar längere Laufzeiten für Atomkraftwerke für verzichtbar."

 
 
blogoscoop