letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


22
August
Ach Gott, ach Gott ...
... die lebenden Leichen entsteigen den Gräbern: "Die New Economy ist wieder da." Hier ein Tipp an potentielle Risikokapitalgeber: Hängt Knoblauch an eure Fenster.

 
 
Dumm gelaufen:
Nachdem die Atom-Hansel mit ihrem Oliver-Bierhoff-Papier sich den Kanzlerinnenkopf wie eine Trophäe an die Wand ihres Jägerstübchens zu nageln trachteten, blieb Mutti doch gar nichts anderes übrig, als den Wünschen dieser Polit-Hooligans eben nicht zu entsprechen. Bei jeder anderen Entscheidung als der Beibehaltung der geplanten Brennelementesteuer hätte sie sonst komplett als Marionette der Atommafia dagestanden ... und wer will das schon, wenn überhaupt noch mal Wahlen gewonnen werden sollen?

Beispiele für die Folgen solch amateurhafter PR-Stunts gibt es auch anderswo: "Das Ergebnis der eilig angesetzten [australischen] Neuwahlen dürfte auch in der Berliner Koalition ... auf einiges Interesse stoßen: Labor wurde für seinen Kotau [vor der Industrie] abgestraft, die Grünen haben kräftig zugelegt." Eine Niederlage mit Ansage gewissermaßen, die nur dann vermeidbar gewesen wäre, wenn das Volk wirklich jenen extra tiefgelegten IQ besäße, den Industrie, Public Relations, Werbung und vor allem die selbsternannten gesellschaftlichen 'Eliten' in ihrem dummerhaften Masochismus bei ihm verorten zu dürfen meinen. Man könnte auch sagen: Die Sache mit dem IQ verhält sich, euer Rohrkrepierer zeigt es mal wieder, genau andersherum. Noch anders ausgedrückt: Die aktuelle Zahl der Idioten in einer Gesellschaft korrelliert ziemlich genau mit dem Wählerzuspruch der FDP ...

 
 
Im Klartext: Wir fordern Rentenkürzungen.
FDP-Landtagsfraktionschef Florian Rentsch sagte, eine der Hauptaufgaben der schwarzgelben Koalition sei es, auf den Bevölkerungswandel zu reagieren und die soziale Infrastruktur umzugestalten. Die 'soziale Infrastruktur umgestalten', pffft!, muss der Brei aber heiß sein, was für ein verbales Gequalle ...

 
 
Nu streiten sie wieder ...
... über Homo-Ehen, Laufzeitverlängerungen, Steuersenkungen, Rentenalter usw. Ach, wenn's doch wieder Sommerpause wäre!

 
 
blogoscoop