letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


02
August
Es gäbe da eine Alternative:
"Unionspolitiker mahnten, steigende Hartz-IV-Sätze könnten den Abstand zu Geringverdienern so verringern, dass es für sie nicht mehr lohne zu arbeiten."

Man könnte andererseits und im Gegenschritt die Löhne von Geringverdienern so sehr steigen lassen, dass es sich wieder lohnt zu arbeiten. Verfassungskonform wäre eine solche Lösung überdies, auch wenn diese schlichte Logik den Horizont eines Feld-Wald-und-Wiesen-Konservativen noch übersteigt ...

 
 
Brüderle ist ein großer Mann ...
... er füllt ganz allein das Sommerloch.

 
 
In vier Worten dreimal Blödsinn:
Atomdebatte: RWE-Chef Großmann "Sauber, bezahlbar und sicher".

Das soll ihm erst einmal einer nachmachen ... ich sag mal: "Asse, Endlagerung und Krümmel."

 
 
blogoscoop