letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


24
August
Ach, deswegen!
"Viele Manager greifen zu Alkohol, Medikamenten, Drogen." Vielleicht sollten Unternehmen mal ein regelmäßiges Drogen-Screening auf den Führungsetagen einführen, statt der üblichen Taschenkontrollen ganz unten ...

kommentieren

 
Ah, verstehe, ...
... da können dann schonmal solche Strategien und Kampagnen entstehen.
http://ralfschwartz.typepad.com/rsc/2010/08/manager-des-ewiggestrigen-wandel-zum-postatomaren-zeitalter.html
 
Yoho - der slapstickhafteste PR-Stunt der letzten Jahre!

Mit der Sklerotisierung des Nachwuchses hast du sicherlich recht: Richtig ist allein, was der Professor auf dem Katheder sagt und was mir eine gute Note auf meiner Karriere zum Turbo-Rennschwein einträgt. Nichts ist innovationsfeindlicher als ewig auf die Mümmelgreise zu hören. Das Heute ist dann von gestern. Es erinnert mich mehr und mehr an den Warschauer Pakt: Die Partei, die Partei hat immer recht! Eine solche verknöcherte Partei haben wir längst wieder, wenn auch auf neoklassischer statt auf materialistischer Ebene - und die FDP ist ihr Prophet. Und die Gelfrisur ihr Wahrzeichen.
 
Ich dachte, ...
... neoklassisch sei kurzfristig-subjektiv-materialistisch.
 
'Neoklassisch' im Wortsinn ist nur ein Synonym für 'von gestern'. 'Retrokapitalistisch' drückt im Grunde dasselbe aus ...

;-)
 
Verstehe! ;)
blogoscoop