letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Dezember
Wat war dat damals für'n Theater!
Mit diesem Hamburger Innensenator Schill, der sich ständig wie aufgezogen um Kopf und Kragen quasselte, samt seinem Partyleben und der bolivianischen Ernährungsweise, die gar nicht stattgefunden haben durfte. Und daraus folgend diese Haarproben, die zwar so gar nicht Schills Haarfarbe hatten, die aber in München, dem Ort seiner kriminologischen Sehnsüchte, nach «strengsten Kriterien» analysiert wurden.


Der Onkel hat ja Aua an der Nase.

Und jetzt taucht gleich ein ganzer Karton mit Abhörbändern auf, die sein eigener Saftladen damals angefertigte - und dabei stellt sich im Nachhinein und nach all dem Ballyhoo heraus, dass der Schill aus gutem Grund ausgerechnet gen Südamerika entschwand. Denn für seine Nasenscheidewand war das ein Paradies dort am Fuße der Anden - ganz ohne gnadenlose Richter noch dazu ...

kommentieren

blogoscoop