letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Juli
Wege aus der PR-Krise:
Vielleicht sollte die DPRG ihr Vorgehen auch so offensiv vermarkten wie die Kollegen in der Ukraine:

"SmartManager company offers: 1. Placing PR-materials in the elite pool of publications that usually decline to publish paid-for materials without marking them as advertising. 2. Placing stories in Ukrainian media (television, Internet, press, radio) on the most attractive terms. ...

kommentieren

 
Missverständlich
Um möglichen Missverständnissen vorzubeugen: Der ukrainische PR-Verband (also die "Kollegen" der DPRG) hat die Marketingmethoden dieser PR-Agentur heftig kritisiert und entschieden abgelehnt.
 
Tscha - man darf sich nur nicht erwischen lassen - oder denk ich an die INSM in der Nacht ...

Wie schrieb der Kollege von Virtual Bites so schön:

Aber bevor wir die Nase über die unethischen ukrainischen Kollegen rümpfen, sollten wir kurz darüber nachdenken, ob sich Vergleichbares nicht auch bei uns abspielt - und nur die Spuren besser verwischt werden.
blogoscoop