letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


12
Dezember
Die beste Schule Deutschlands ...
... liegt NICHT in Bayern oder Baden-Württemberg, es ist KEIN Gymnasium, und dort gibt sich KEINESFALLS eine weiße, homogene bürgerliche Elite dem deutschen Bildungskanon hin. Der gleiche Befund gilt übrigens für die zweit-, dritt-, viert- und fünftbesten Schulen Deutschlands.


Deutsch ist dämlich!

Das ist natürlich ein Schlag ins Gesicht aller «Herre-Menschen»: Auf der besten Schule Deutschlands - das ist die Grundschule an der Kleinen Kielstraße in Dortmund - haben 83 % der Kinder einen "Migrationshintergrund", alle Schulen auf den folgenden Plätzen sind integrierte Gesamtschulen. Und dieser "Deutsche Schulpreis" wird auch noch von 11 höchst renommierten Bildungsforschern vergeben, einschließlich des Leiters der PISA-Studie, und nicht von den "üblichen Verdächtigen" - wie es unsere weißrassistischen Elitarios wohl vermutet hätten.

Neue Merkregel: Gymnasiast = doof.

 
 
Bester kress-report ...
... ein wenig mehr Realismus ist selbst in eurem Gewerbe angebracht:

Die kostenlose Ost-Jugendzeitschrift "Spiesser" ruft eine WG für Nachwuchsjournalisten ins Leben. Drei Jung-Schreiber sollen dort für die Glitzerwelt der Medien herangezüchtet werden.

Der Ausdruck «heranzüchten» ist noch okay, schließlich kommen die Jungspunde ja mit allen möglichen Rosinen im Kopp dort an, von wegen «unabhängiger Journalismus» und so. Aber von was für einer Medienwelt redet ihr da? Von einer Glitzerwelt? Ja, spinnt ihr denn ...?


Voll kress, ej!

 
 
Leere im Bauch:
"Rolle rückwärts bei Sat.1. 2007 wird tagsüber wieder alles so, wie es bis Mitte 2006 war. "Schmetterlinge im Bauch" muss nach der Quotentalfahrt seinen Platz räumen".

Der deutsche Fernsehzuschauer ist besser als sein Ruf! Die Programm- macher dagegen schlechter ...

 
 
Ich nehme mal an ...
... so etwas zielt gar nicht auf mich, sondern auf die Profi-Zocker des Aktienmarkts:

» Phase II Kombinationsstudie für therapeutischen Hepatitis C Impfstoff (IC41) abgeschlossen. Die 2003 gestartete Studie wurde noch mit dem nicht optimierten Impfschema durchgeführt. » Gutes Sicherheitsprofil für IC41 bei gleichzeitiger Verabreichung mit der Standardtherapie (Interferon und Ribavirin) - die Standardtherapie zeigte keine Interferenz mit der Immunantwort von IC41. Wesentlicher Anstieg der Impfstoff-spezifischen T-Zell Antworten bei "Responders" (14 Patienten) im Vergleich zu den "Non-Responders" (8 Patienten. » "Proof-of-concept" Phase II Wirksamkeitsstudie mit dem neu festgelegten, optimierten Impfschema in Patienten läuft - Erste Ergebnisse Mitte 2007 » Gemeinsam mit dem in der Zwischenzeit optimierten Verabreichungsschema unterstützt die Studie die Entwicklung von IC41 in einer Kombinationstherapie.


Hekuba? Ägypten? Proof of concept?

 
 
blogoscoop