letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


01
Dezember
Das Web 2.0 wäre ganz einfach ...
... behaupten Deutschlands AAA-Kommunikatoren drüben bei media coffee. Ich halte dort argumentativ dagegen - und behaupte frech, die Public Relations 1.0 wären ein wenig zu einfach gestrickt.

Im gegnerischen Strafraum ist der Ball schließlich am besten aufgehoben ...


Erfahrene Kommunikationswirte wissen: Sprache is großer Schiet.

kommentieren

 
web2.0 = Weiblichkeit 2.0.1 reloaded
Ich bin dem Link in deinem Beitrag gefolgt und - sorry - ich kam aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Alte Erinnerungen wurden in mir wach und der Zorn stieg wieder in mir auf.
 
Yep - und sie glauben noch, wunder wie raffiniert und durch die Blume zu "kommunizieren". Dabei lässt sich alles mit Händen greifen ...

;-)
 
Das Bullshit-Bingo brauche ich ja nicht mehr auf den Tisch zu legen, dazu habe ich auch keinen Bock mehr. Das Schlimme an der Sache ist, dass die ganze Sache ein weiterer Beweis dafür ist, dass Dummheit leider niemals ausstirbt. Und wetten? Es wird genügend Esel geben, die den "heeren" Worten mit hängenden Zungen folgen.
blogoscoop