letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


20
August
Die Wirtschaft greift nach der Macht ...
... ganz unverhohlen: "Dutzende Wirtschaftsführer machen in einem offenen Brief Druck auf die Regierung - darunter die Strombosse und prominente Dax-Chefs wie Josef Ackermann. Kanzlerin Merkel soll für Atom- und Kohleenergie kämpfen und auf Brennelemente- und höhere Ökosteuern verzichten."

Tscha - warum soll man auch selbst regieren, wenn man seine Daddels dafür hat? Apropos, meine Herren von der neuen Energie-INSM, das Land braucht nicht "Mut und Realismus", es braucht "Geld und Verantwortung" - und zwar von der Wirtschaft, von wem auch sonst?

kommentieren

 
Oliver Bierhoff, Spezialexperte für Energie und Zukunft, hat auch unterschrieben. Wenn Merkel nicht spurt, werden wir alle sterben!
 
Oder die Nationalmannschaft vergeigt die EM-Quali. Wir könnten es ja das "Bierhoffnungspapier der deutschen Wirtschaft" nennen?

Nachtrag - ach so: "Papa Rolf Bierhoff war jahrelang Vorstandsmitglied bei der RWE AG!"
 
Ich weiß gar nicht, wie ich das kommentieren könnte, ohne zu offener Gewalt aufzurufen. Trotzdem, ich versuch es mal:
«Romans, Fellows, Countrymen ...»
 
Ob heute noch "75 Drachmen für jeden Kopf" genügen?
blogoscoop