letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


14
Dezember
Was «Shooting Stars» auf dem Börsenparkett auszeichnet:
Zunächst einmal eine unentdeckte Produktnische - oder möglichst zwei: "Die VitaVea Inc. ist eine ... Beteiligungsgesellschaft, die sich ... auf die Segmente intelligente Nahrungsergänzungsmittel und medizinische Badezusätze spezialisiert hat." Dascha schließlich auch fast dasselbe.


Beim Anleger muss das Zischbumm machen!

Und dann muss alles nach viel Geld riechen, denn der schnelle Dollar ist ein Lemming, er rennt den anderen hinterher: "... Der Startschuss für eine breit angelegte Print- und TV-Kampagne ... ist gefallen. Und zwar mit einem sechsstelligen Etat, der das Unternehmen auf Anhieb unter die 15 größten Werbetreibenden im Markt für Vitaminpräparate katapultiert!" Donniwetti - die wissen vor der Kampagne schon, wo sie landen werden - zumindest beim Geldausgeben! Denn zumindest da sind sie unter den ersten 15 auf diesem weltentscheidenden Markt für Vitaminöses ...

Preisfrage: Wieviel Marschierpulver ist notwendig, um einen solchen Text zu verbrechen, ohne dabei rot zu werden?

kommentieren

blogoscoop