letzte Kommentare / Das mit der "Querfront"... kristof / Ich hatte nach dem... chat atkins / Huhu, Herr Chat.... kristof


28
August
Ah, ja:
"Zwölf bis 20 Jahre, diese Spanne empfehlen Experten der Regierung zur Laufzeitverlängerung von AKWs." Und zwar aus folgendem, auch dem gemeinen Denkpöbel unmittelbar einsichtigem Grund: "Forscher halten Laufzeitverlängerung für verzichtbar."

Und sind die Daten noch so kraus, wir kriegen das Erwünschte raus. Oder: Wo ein Wille ist, ist auch ein 'Wissenschaftler'. Und der Teufel ist wohl doch kein Logiker ...

 
 
Ämter und Rabulistik:
Weil wir beim Löschen den Mors nicht hochgekriegt haben, dürfen wir jetzt endlich sperren.

 
 
Wo soll das alles enden?
Das war mindestens schon der dritte gefühlte "Jahrhundertregen" in nur einem Jahr. Ist das nun Journalismus, Klimawandel - oder beides?

 
 
Das wahre Volk ...
... formiert sich jetzt gegen die schwäbischen Radaubrüder. Da gibt es "ProStuttgart21", zu deren Unterstützern der ehemalige Ministerpräsident Lothar Späth (CDU), Walter Riester (SPD), in der rot-grünen Regierung Bundesminister für Arbeit und Sozialordnung, Dieter Zetsche, Chef der Daimler AG, sowie der Ex-Fußballer Guido Buchwald zählen." Vier für ein Hallelujah oder noch so'n Guido ... da muss ja alles besser werden.

 
 
blogoscoop